Aufbruch
Kommentare 5

Robert und Thomas fliegen…

Ein Sprung…

Am Samstag sind Robert und ich aus 4000 Metern Höhe mit dem Fallschirm abgesprungen. Natürlich ‚unter‘ einem routinierten Schirmpiloten. Roberts Geschenk an mich zu meinem Geburtstag. Das größte war, dass er mit geflogen ist und wir so wieder eine für beide neue Erfahrung gemeinsam teilen können.

Es war fantastisch und ich würde jederzeit wieder springen. Sich auf diese Weise fallen lassen, loslassen hat mich sehr berührt. Dort oben gibt es erst mal gar kein Unten…

Der Nachmittag in Gransee war sehr angenehm. Die zwei Stunden bis zu unserem Start in warmer Luft auf grüner Wiese, blauer Himmel sonst nichts. Beate und Carola haben uns begleitet.

Von unserem Flug gibt es Videos. Sie werden immer auf die gleiche Weise produziert. Very professionell. Dennoch, hier sind sie und Ihr könnt dabei sein…

Roberts Sprung

[zdvideo]http://media.aufbruch2010.de/robert-2.flv[/zdvideo]

Thomas‘ Sprung

[zdvideo]http://media.aufbruch2010.de/thomas-1.flv[/zdvideo]

Beate Wolffs Fotos

5 Kommentare

  1. dagmar kolatschny sagt

    lieber thomas,
    wir haben uns ja schon eine ganze weile nicht getroffen, umso schöner dich mal fliegend zu sehen! ganz herzliche glückwünsche zum flug, zur bevorstehenden reise und natürlich auch zu deinem geburtstag!!!!
    liebe grüße und alles gute für euch beide,
    dagmar

  2. Hi ihr beiden!
    Endlich komm ich mal dazu, eure Videos anzusehen und ich will auch gleich wieder springen! 🙂 Thomas, du bist ja mit meinem Tandemmaster gesprungen!! Witzig!
    Nachträglich alles Gute zum 50ten!
    Grüße aus Kanada!!

  3. Tommy sagt

    Ich bin dein Neffe Robert also nehme mich bitte
    Nächstes mal mit auf die Reise

  4. Sönke sagt

    Coole Sprünge, man sieht Euch den Spaß an – und die Erleichterung, als der Schirm aufgegangen ist 😉
    Liebe Grüße,
    Sönke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.