Allgemein
Kommentare 2

es weihnachtet sehr…

Wie immer Ihr Weihnachten feiert, als christliches Fest, Treffen der Familie, Fest für die Ruhe und den Frieden mit Euch selbst oder in der Dunkelkammer, wir denken an Euch und wünschen Euch eine wunderbare und glückliche Zeit.

Wir erleben hier gerade ganz viel Wunderbares, sind beide sehr dankbar dafür und wollen dieses Gefühl gerne mit Euch teilen.

Robert & Thomas

2 Kommentare

  1. Angela sagt

    Guten Morgen, frohe Weihnachten! Ich freu mich sehr, dass es euch gut geht auf der Reise.
    Ich schlürfe gerade heißen Ingwertee und schaue in den noch dunklen Himmel und warte auf den Morgen.Und von einem auf den anderen Moment beginnt der Morgen zu dämmern, jetzt sind schon die Umrisse der Bäume zu erkennen. Schön. Draußen findet gerade Weihnachten statt.

  2. Thomas sagt

    Frohe Weihnachten auch aus dem wunderbar verschneiten Cammin. Nach einer etwas schlitterigen Autofahrt sind wir vorgestern hier eingetroffen. Ob allerdings unsere Weiterfahrt nach Rügen was wird, steht noch in den Sternen. So bleiben wir erst mal hier und genießen die weihnachtliche Stimmung in Familie. Jetzt zwängt sich die Meute in ihre dicken und schweren Winterklamotten, um gleich eine Runde durch den weißen Winterwald zu stapfen. Und danach gibts Ente…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

code