Indien
Kommentare 1

In Indien

Seit drei Tagen sind wir in Indien. Im Sueden, in Kerala, haben wir unsere Freunde Wolf und Tippe getroffen. Gemeinsam erleben wir jetzt die Backwaters. Hier ist es wieder tropisch warm und feucht, aber das Essen ist fantastisch. Wir schreiben noch an ausfuehrlicheren Reiseberichten, aber das braucht Zeit und Erleben geht vor.

Viel Gutes Euch allen, Thomas und Robert

1 Kommentare

  1. Sönke sagt

    Schön, Euch aus Myanmar zurück zu wissen, das hatte schon etwas von Apollo 13 beim Durchfliegen der Dark Side of the Moon, bedrückende Funkstille. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit in Indien und erwarte Eure Eindrücke aus Myanmar!
    LG,
    Sönke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.